Kurzhaar Dackel Standard vom Kleinfeldele
Kurzhaar Dackel Standard vom Kleinfeldele

Erfolge

Im Oktober 2021 

bestand Peter mit seiner Hündin Ida vom Kleinfeldele die BHP-1 erfolgreich.

Am 03.07.22 auf der Spezialausstellung in Herrenberg holte Laika ein V1.

Am 04.07.22 auf der Landessiegerausstellung in Herrenberg V1 und wurde somit Landessjugendsieger. 

Am 18.09.2022

Bestand Laika vom Kleinfeldele ihre Begleithundeprüfung erfolgreich.

 

Achilles vom Kleinfeldeleweg FCI bekam in Kahlsruhe auf der Nationalen und Internationalenausstellung V2.

 

Er erreichte in Ingolstadt erreichte Achilles an beiden Tagen V1.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Hoffmann. 

 

Am 03.10.2018 war Achilles vom kleinfeldeleweg FCI in Kehl auf der Zuchtschau er erreichte ein V, er wurde schönster Junghund und zum schluss wurde er Tagessieger.

Herzlichen Glückwunsch an Romy und Peter Hoffmann

Achilles vom Kleinfeldeleweg FCI wurde in Dortmund auf der Europasiegerausstellung.

Europajugendsieger, schönster Junghund und musste noch in den Ehrenring. Glückwunsch an Fam. Hoffmann. 

 

Auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund wurde Achilles vom Kleinfeldeleweg mit V2 bewehrtet. Glückwunsch an Fam. Hoffmann. 

Wir waren auf der Ausstellung in Dortmund dort erreichte Elsa vom Kleinfeldele V4 unter starker Konkurenz.

Achilles vom Kleinfeldeleweg FCI war in Mulhouse auf der Internationalen und wurde mit V1 bewertet. Glückwunsch an Fam. Hoffmann. 

Elsa vom Kleinfeldele war ebenfalls in Mulhouse auf der Internationalen und wurde mit V2 bewertet.

Achilles vom Kleinfeldeleweg FCI war an beiden Tagen in Offenburg auf der Internationalenaustellung und an der Landessiegerausstellung in der Jüngstenklasse gemeldet er wurde an beiden Tagen mit VV1 bewetret und wurde Jüngstenlandessieger.

Herzlichen Glückwunsch an Fam. Hoffmann.

Achilles vom Kleinfeldeleweg FCI genant Benny wurde in Stuttgart auf der Spezialausstellung mit VV1 bewertet. Glückwunsch an Fam. Hoffmann 

Elsa vom Kleinfeldele erreichte das letzte mal in der Jüngstenklasse VV1.

Romanze vom Hallwanger Silberberg wurde in der Champions Kasse mit V1 bewertet.

Daniel vom Kleinfeldele lief das erste mal in der Jugend und wurde mit V3 bewertet. Herzlichen Glückwunsch an Ron. 

Am 02.12 und 03.12.2017 waren wir in Karlsruhe auf der Hundeausstellung 

Amy vom Kleinfeldele erreichte am Samstag V1 und am Sonntag V2. Romanze vom Hallwanger Silberberg bekam an beiden Tagen V2. Herzlichen Glückwunsch an Günther. 

Elsa vom Kleinfeldele erzielte an beiden Tagen auf der Ausstellung in Karlsruhe VV1. 

Elsa vom Kleinfeldele erreichte auf der Zuchtschau in Oberachern VV.

Asterix vom Kleinfeldele (Hector) erhielt in Oberachern auf der Zuchtschau ein V.

Herzlichen Glückwunsch an seine Besitzer Angelika und Martin Kühl.

 

Daniel vom Kleinfeldele

wurde in Oberachen auf der Zuchtschau mit VV bewährtet.

 

Herzlichen Glückwunsch an seinen besitzer Ron.

 

Am 12.08.2017 war ich mit Amy auf der Ausstellung in Ludwigshafen da erzielte Amy ein V1 somit hat Sie alle Anwartschaften für den VDH-Jugendchampion. Herzlichen Glückwunsch an Günther. 

Amy hat am 30.06.2017 

Die Begleithundeprüfung bestanden.

Herzlichen Glückwunsch Günther. 

24.06.-25.06.2017 waren wir mit Amy vom Kleinfeldele auf der Ausstellung in Kreuzlingen in der Schweiz Amy erziehlte an beiden Tagen V2. Herzlichen Glückwunsch an Günter. 

 

Babarossa vom Kleinfeldele (genannt Wastl)

lief am Sonntag den 21.05.2017

ein V und wurde der schönste Jugend Rüde.

Herzlichen Glückwunsch an seinen Besitzer Günther Maurer.

Romanze vom Hallwanger Silberberg

erreichte in Nürnberg am 07.01.2017 ihr letztes V1 und ist somit VDH Champion. 

Am 50 Jährigen Jubiläum nahm mein Mann am Spielenachmittag mit unserer Hündin Romy teil.

Er belegte mit ihr  in seiner Gruppe

den 1. Platz unter der Leitung von Silvia Janker und Frau Schäfer. Es war ein toller Nachmittag. 

 

 

 

 

Auf der Spezialausstellung

in Stuttgart am 31.01.2016

erziehlte Romanze V1.

 

Romanze vom Hallwanger Silberberg

bestand am 27.06.2015

die BHP 1 und 2 Prüfung.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hundezucht