Kurzhaar und Langhaar Dackel Standard vom Kleinfeldele
Kurzhaar und Langhaar Dackel Standard vom Kleinfeldele

Erfolge

Wir waren in Kahlsruhen auf der Hundeausstellung mit Bonny sie wurde Jüngstensieger

Achilles vom Kleinfeldeleweg FCI bekam in Kahlsruhe auf der Nationalen und Internationalenausstellung V2.

 

Er erreichte in Ingolstadt erreichte Achilles an beiden Tagen V1.

Am 03.10.2018 war Achilles vom kleinfeldeleweg FCI in Kehl auf der Zuchtschau er erreichte ein V, er wurde schönster Junghund und zum schluss wurde er Tagessieger.

Herzlichen Glückwunsch an Romy und Peter Hoffmann

Achilles vom Kleinfeldeleweg FCI war in Freudenstadt auf der Zuchtschau und wurde mit V1 bewertet, er wurde Sieger der Jugendklasse.

Achilles vom Kleinfeldeleweg FCI wurde in Dortmund auf der Europasiegerausstellung.

Europajugendsieger, schönster Junghund und musste noch in den Ehrenring. 

 

Auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund wurde Achilles vom Kleinfeldeleweg mit V2 bewehrtet. 

Wir waren auf der Ausstellung in Dortmund dort erreichte Elsa vom Kleinfeldele V4 unter starker Konkurenz.

Achilles vom Kleinfeldeleweg FCI war in Mulhouse auf der Internationalen und wurde mit V1 bewertet.

Elsa vom Kleinfeldele war ebenfalls in Mulhouse auf der Internationalen und wurde mit V2 bewertet.

Achilles vom Kleinfeldeleweg FCI war an beiden Tagen in Offenburg auf der Internationalenaustellung und an der Landessiegerausstellung in der Jüngstenklasse gemeldet er wurde an beiden Tagen mit VV1 bewetret und wurde Jüngstenlandessieger.

Herzlichen Glückwunsch an Fam. Hoffmann.

Achilles vom Kleinfeldeleweg FCI genant Benny wurde in Stuttgart auf der Spezialausstellung mit VV1 bewertet.

Elsa vom Kleinfeldele erreichte das letzte mal in der Jüngstenklasse VV1.

Romanze vom Hallwanger Silberberg wurde in der Champions Kasse mit V1 bewertet.

Daniel vom Kleinfeldele lief das erste mal in der Jugend und wurde mit V3 bewertet.

Am 02.12 und 03.12.2017 waren wir in Karlsruhe auf der Hundeausstellung 

Amy vom Kleinfeldele erreichte am Samstag V1 und am Sonntag V2. Romanze vom Hallwanger Silberberg bekam an beiden Tagen V2.

Elsa vom Kleinfeldele erzielte an beiden Tagen auf der Ausstellung in Karlsruhe VV1. 

Wir waren am 26.11.2017 in Oberachern auf der Zuchtschau

Amy vom Kleinfeldele bekam ein V anschließend wurde Sie schönster Kurzhaar und am ende des Tages wurde sie von 45 Dackeln als schönster Dackel des Tages geehrt.

( Tagessieger )

Elsa vom Kleinfeldele erreichte auf der Zuchtschau in Oberachern VV.

Asterix vom Kleinfeldele (Hector) erhielt in Oberachern auf der Zuchtschau ein V.

Herzlichen Glückwunsch an seine Besitzer Angelika und Martin Kühl.

 

Daniel vom Kleinfeldele

wurde in Oberachen auf der Zuchtschau mit VV bewährtet.

 

Herzlichen Glückwunsch an seinen besitzer Ron.

 

Am 12.08.2017 war ich mit Amy auf der Ausstellung in Ludwigshafen da erzielte Amy ein V1 somit hat Sie alle Anwartschaften für den VDH-Jugendchampion.

Amy hat am 30.06.2017 

Die Begleithundeprüfung bestanden.

24.06.-25.06.2017 waren wir mit Amy vom Kleinfeldele auf der Ausstellung in Kreuzlingen in der Schweiz Amy erziehlte an beiden Tagen V2.

 

Babarossa vom Kleinfeldele (genannt Wastl)

lief am Sonntag den 21.05.2017

ein V und wurde der schönste Jugend Rüde.

Herzlichen Glückwunsch an seinen Besitzer Günther Maurer.

Am Sonntag den 21.05.2017 war ich mit Amy vom Kleinfeldele in Herbolzheim auf der Zuchtschau.

Amy hat sich die FW Note V geholt.

 

Amy vom Kleinfeldele 

holte am 12.03.17 in Offenburg den Jugendlandessieger Baden 2017.

 

Romanze vom Hallwanger Silberberg erreichte in Offenburg ein V1.

Romanze vom Hallwanger Silberberg

erreichte in Nürnberg am 07.01.2017 ihr letztes V1 und ist somit VDH Champion. 

Toulouse vom Hallwanger Silberberg war am 07.01.2017 in Nürnberg .

 

Toulouse erreichte ein V1 mit DTK , VDH Anwartschaft und wurde noch Alpensiger.

 

Amy vom Kleinfeldele 

 

wurde in Nürnberg 

 

Schönster Junghund und beste Hündin

und erreichte noch den Alpenjugendsieger 

 

Im Ehrenring kam sie in Halbfinale.

 

 

 

 

Am 12.11.16 waren wir in Karlsruhe auf der Internationalen Ausstellung Toulouse vom Hallwanger Sielberberg erreichte ein V2, Arabika vom Kleinfeldele erhielt in der Jüngstenklasse ein VV1 , Amy vom Kleinfeldele bekam ein VSP. Am 13.11.16 auf der Nationalen Ausstellung in Karlsruhe erzielte Toulouse vom Hallwanger Sielberberg ein V1 mit VDH und DTK Anwartschaft, Arabika vom Kleinfeldele erreichte nochmals  VV1.

Am 08. 10. 16 waren wir in Kissing auf der Spezialausstellung. Toulouse vom Hallwanger Silberberg erzielte in der Offenenklasse ein V1, auf der Landessiegerausstellung am 09.10.16 erreichte Toulouse vom Hallwanger Silberberg ebenfals ein V1. 

 

Amy und Arabika vom Kleinfeldele erzielten an beiden Tagen in der Jüngstenklasse ein vv.

In Innsbruck (Österreich) hatten wir mit Romanze und Toulouse vom Hallwanger Silberberg sehr gute erfolge.

 

Toulouse erziehlte am Samstag ein V1 mit CACA und resv. CACIB. Am Sonntag räumte Toulouse vom Hallwanger Silberberg merfach ab. V1, Alpenjugendsieger, bester Junghund und bester Rassenhund. Romanze erziehlte am Samstag ein V1 mit CACA und Sonntag bekam sie ein V4. 

Am 50 Jährigen Jubiläum nahm mein Mann am Spielenachmittag mit unserer Hündin Romy teil.

Er belegte mit ihr  in seiner Gruppe

den 1. Platz unter der Leitung von Silvia Janker und Frau Schäfer. Es war ein toller Nachmittag. 

 

 

Toulous wurde in Kreuzlingen CH auf der Clubschau mit V2 bewertet.

Auf der Nationalen Ausstellung in Saarbrücken erziehlte Toulouse ein V1 somit hat Toulouse alle Anwartschaften für den Titel VDH Jugendchampion und DTK Jugendchampion erreicht.

 

Toulouse vom Hallwanger Silberberg erziehlte am 24.04.2016 in Suhl auf der Landessieger Ausstellung den Titel Landesjugendsieger Thüringen.

Toulouse vom Hallwanger Silberberg erziehlte am 13.03.2016 auf der Landessieger - Ausstellung in Offenburg den Titel Landesjugendsieger Baden.

 

Romanze vom Hallwanger Sielberberg bekam  auf der Internationalen sowie auf der Landessieger - Ausstellung jeweils die Bewertungsnote V1.

 

 

Auf der Spezialausstellung

in Stuttgart am 31.01.2016

erziehlte Romanze V1.

Am 10.01.2016 erziehlte Toulouse vom Hallwanger Silberberg in Nürnberg auf der Internationalen Hundeaustellung.

V1, Schönster Junghund und den Titel Alpenjugendsieger.

 

Romanze vom Hallwanger Sielberberg erziehlte auf der Internationalen Hundeausstellung in Nürnberg die Bewertung V1.

Auf der Ausstellung in Oberachern am 29.11.2015 wurde Romanze mit einem V bewertet und erreichte noch an diesem Tag den Titel schönster Kurzhaar. 

Toulouse erreichte in der Jüngstenklasse vv und wurde an diesem Tag zum schönsten Jüngstenhund gekrönt. 

Auf der Internationalen-Ausstellung in Karlsruhe am 12.11.2015 erziehlte Toulouse vom Hallwanger Silberberg vv1, schönster Jüngstenhund.

Romanze vom Hallwanger Silberberg erreichte ein V1

Am 16.10.2015 wurde nach nur 3 Wochen Übung eine BHP-Prüfung 1 gemacht.

Toulouse war zu diesem zeitpunkt erst 7 Monate und somit der Jüngste Teilnehmer. Doch sie bestand die BHP1 mit Bravur.

 

Raquel bestand die Prüfung ebenfals sie wurde Tagessieger dieser BHP- Prüfung. Raquel wurde von meiner Frau Gaby Marko geführt. 

 

Viellen dank dafür.

 

Romanze vom Hallwanger Silberberg

bestand am 27.06.2015

die BHP 1 und 2 Prüfung.

 

 

An der Zuchtschau in Herbolzheim am 17.06.2015 erziehlten Romanze und Raquel vom Hallwanger Silberberg die Zuchtnote V .

Auf der Landessieger-Ausstellung am 15.03.2015 in Offenburg erreichten Raquel V3 und Romanze V2.

 

Landessieger-Ausstellung in Kinzigtal-Wächtersbach am 13.06.2015 eziehlte Romanze ein V4 und Raquel ein V.

 

Landessieger-Ausstellung im Nov. 2014 in Völklingen erreichte Raquel ein vv2 und Romanze ein vv1 mit dem Pokal schönster Jüngstenhund.

 

Auf der Zuchtschau in Oberachern am 12.10.2014 erziehlte Romanze vv2 und Raquel vv1 und wurde somit schönster Jüngstenhund.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundezucht