Kurzhaar Dackel Standard vom Kleinfeldele
Kurzhaar Dackel Standard vom Kleinfeldele

Plötzlich ist alles anderst,

mein Vater (Peter Marko) wurde unverhofft aus unserem Leben gerissen.

Da meine Eltern die Zucht zusammen geführt haben war es für meine Mutter selbstverständlich das sie mit der Zucht weiter macht.

Seid dem habe ich mit meiner Mutter eine Zuchtgemeinschaft.

 

Zuchtgemeinschaft Jessica Wagner und Gaby Marko vom Kleinfeldele 

 

Zuchtgemeinschaft Peter Marko und Jessica Wagner

vom Kleinfeldele 

 

Die Zuchtgemeinschaft besteht aus mir Peter Marko und meiner Tochter Jessica Wagner. Wir wohnen im schönen Breisgau in der nähe des Europa Parks.

 

Unsere Hunde wohnen bei uns im Haus und wachsen mit vier Kindern auf,  im Garten können sie spielen und toben oder einfach nur faul rum liegen. In wenigen Minuten sind wir am Wasser dort gibt es eine große Wiese wo sie sich auch mal mit anderen Hunden austoben dürfen, 

oder eine Erfrischung im Wasser nehmen können.

Unsere erste Zuchthunde haben wir von Frau Steigmüller wo wir sehr gute Erfolge erzielten. Wir sind seid 2014 im Deutschen Teckel Club Sektion Kenzingen Nördlicher Breisgau und im VDH.

 

Wenn Sie uns und unsere Hunde kennenlernen möchten können sie uns gerne kontaktieren.

 

Liebe Grüße 

 

Peter Marko und Jessica Wagner

vom Kleinfeldele und

vom Kleinfeldeleweg

Druckversion | Sitemap
© Hundezucht